>
Sonderwünsche ? Sprechen Sie uns gerne an, wir machen vieles möglich !

Unser Unternehmen

So fing alles an

Toni Gruber
Der Hang zum Motorrad entwickelte sich bei Ihm schon sehr früh und ist bis heute eines seiner liebsten Hobbys. Neben seiner großen Familie, findet er auch noch Zeit für seine zweite Leidenschaft - der Musik.
Die 10 jährige Motorradrennsport-erfahrung mit zahlreichen Erfolgen im Straßenrennsport z.B. Weltmeisterschaft 1971 - 6.Platz Endwertung, sowie viele Siege auf Europas Rennstrecken, legte den Grundstein für unser heutiges Motorradhaus.
So kam es 1972 schließlich zur Firmengründung. Was klein anfing, entwickelte sich schnell.
1975 wurde ein neuer Ausstellungsraum angebaut. 1978 wurde das alte Wohngebäude abgerissen und durch einen größeren Neubau ersetzt.
Mittlerweile steht eine Fläche von ca. 1000 qm, auf 3 Etagen verteilt zur Verfügung, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Angebot und Service zu bieten.