Team

Mitarbeiterbild Ralph Gruber
Geschäftsführer, Motorradverkauf Neu- und Gebraucht

Ralph Gruber

  • Als Geschäftsführer ist es ihm ein Anliegen, immer die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Was machbar ist, wird umgesetzt. Wunder dauern etwas länger.
Mitarbeiterbild Katrin Gruber
Buchhaltung, Büro

Katrin Gruber

  • Zuständig für die interne Organisation und als Ansprechpartner für Wünsche und Anregungen.
Mitarbeiterbild Hans-Peter Gruber

Hans-Peter Gruber

Mitarbeiterbild Werner Czische
Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör

Werner Czische

  • 1977 begann er seine Lehre als KFZ-Mechaniker bei uns. Mittlerweile gehören Ersatzteile, Bekleidung und Zubehör zu seinem Aufgabenbereich. Sein Wissen und seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einer wertvollen Stütze in unserem Haus.
Mitarbeiterbild Lukas Kießling
Werkstatt / Mechanikermeister

Lukas Kießling

Mitarbeiterbild Franz Bauer
Servicemanager

Franz Bauer

  • Schnittstelle zwischen Kunden und Service
Mitarbeiterbild Nadine Schuh
Büro, Kundenservice

Nadine Schuh

Mitarbeiterbild Florian Egerer
Werkstatt / Mechaniker

Florian Egerer

Mitarbeiterbild David Keszthelyi
Werkstatt / Mechaniker

David Keszthelyi